Die Suche ergab 6 Treffer

von hjg
Di Mär 07, 2017 4:05 pm
Forum: Anwenderfragen
Thema: Textwerkzeug führt zum Absturz
Antworten: 9
Zugriffe: 4408

Re: Textwerkzeug führt zum Absturz

Hallo, vielen Dank, dass sie das Problem weiter verfolgen. Es scheint sich um kein Hardwareproblem zu handeln, denn ich habe auf einem der Rechner Win7 neu installiert. Jetzt funktioniert auch das Textwerkzeug wieder normal. Welche Einstellung in Windows das Textwerkzeug gekillt hat, hab ich so alle...
von hjg
Mo Mär 06, 2017 8:54 am
Forum: Anwenderfragen
Thema: Textwerkzeug führt zum Absturz
Antworten: 9
Zugriffe: 4408

Re: Textwerkzeug führt zum Absturz

Hallo,

mein nächster Versuch war, aus einem funktionierenden System die Dateien Fontext.dll und Fontsub.dll zu ersetzen. Hat leider auch nicht geholfen.

hjg
von hjg
Sa Mär 04, 2017 10:59 am
Forum: Anwenderfragen
Thema: Textwerkzeug führt zum Absturz
Antworten: 9
Zugriffe: 4408

Re: Textwerkzeug führt zum Absturz

Hallo, ich hab jetzt mal alle Schriftarten gelöscht, die Windows zum löschen zulässt. Hat leider keine Besserung gebracht. Außerdem starte ich Artweaver als Portable App. Habe daher das ArtweaverFree-Verzeichnis in AppData ganz gelöscht. Hat aber leider auch keine Veränderung gebracht. Bin etwas rat...
von hjg
Sa Mär 04, 2017 10:30 am
Forum: Anwenderfragen
Thema: Textwerkzeug führt zum Absturz
Antworten: 9
Zugriffe: 4408

Re: Textwerkzeug führt zum Absturz

Hallo,

die Datei existiert auf meinem PC gar nicht. In dem angegebenen Verzeichnis befinden sich nur drei Dateien:
Keyboard Shortcuts.aks
Plug-In Cache
Preset Plug-In Cache

Ich versuche jetzt erst mal das mit der korrupten Schriftart zu klären.

Vielen Dank und viele Grüße

hjg
von hjg
Fr Feb 24, 2017 9:49 am
Forum: Anwenderfragen
Thema: Textwerkzeug führt zum Absturz
Antworten: 9
Zugriffe: 4408

Re: Textwerkzeug führt zum Absturz

Vielen Dank für Ihre Antwort! Die Anpassung der Registry hat leider keine Veränderung gebracht. Die Einträge in der Registry dürften auch erst durch das Nachinstallieren der Version 6 entstanden sein. Ursprünglich haben wir die Version 5.1.1 als portable App ausgeführt. Das Problem tritt aber in bei...
von hjg
Di Feb 21, 2017 2:35 pm
Forum: Anwenderfragen
Thema: Textwerkzeug führt zum Absturz
Antworten: 9
Zugriffe: 4408

Textwerkzeug führt zum Absturz

Hallo zusammen, wir setzen an unserer Schule ArtweaverFree als Portable Version ein. In einem unserer Computerräume tritt allerdings folgendes Problem auf. Wenn ich das Textwerkzeug anklicke, so hängt sich das Programm auf und kann nur über Prozess beenden geschlossen werden. In den anderen Räumen g...

Zur erweiterten Suche