Die Suche ergab 10 Treffer

von daisy
Di Nov 24, 2015 12:28 am
Forum: Anwenderfragen
Thema: falsches neues erscheinungsbild?
Antworten: 2
Zugriffe: 4967

Re: falsches neues erscheinungsbild?

aaaaahhhhhhh cool super vielen dank :) jetzt bin ich wieder etwas schlauer
von daisy
Sa Nov 21, 2015 6:37 pm
Forum: Anwenderfragen
Thema: falsches neues erscheinungsbild?
Antworten: 2
Zugriffe: 4967

falsches neues erscheinungsbild?

Halli hallo ich meld mich mal wieder mit einem kleinen problemchen :) ich hatte eine weile keine zeit zu zeichnen .. jetzt habe ich letzte woche das programm wieder geöffnet (es wurden ge neusten updates mit eingespielt) da wunderte ich mich schon, denn der style sah retro-mäßig aus .. ich habe vers...
von daisy
Mo Apr 06, 2015 6:13 pm
Forum: Anwenderfragen
Thema: einfrieren von artweaver
Antworten: 12
Zugriffe: 8944

Re: einfrieren von artweaver

hey artgenossa :)

es lag wohl daran, dass der fehler beim aktualisieren der pinselpalette auftauchte. wenn ich das richtig verstanden hatte hat er dann etwas umgeschrieben weshalb es jetzte läuft

problembehandlungt treiber oder anti-virussystem sind wir garnicht angegangen ..


lg daisy
von daisy
So Mär 29, 2015 12:48 am
Forum: Anwenderfragen
Thema: einfrieren von artweaver
Antworten: 12
Zugriffe: 8944

Re: einfrieren von artweaver

hallo ihr lieben
ich wollt nur mal berichten
nach etwas hin und her mit dem entwickler scheint bei mir wieder alles zu laufen *auf den holztisch klopf*

ich möcht mich hier auch nochmal bei boris bedanken das er sich mit ausdauer und viel spucke meinem problem angenommen hatte :)
von daisy
Di Mär 17, 2015 11:42 pm
Forum: Anwenderfragen
Thema: einfrieren von artweaver
Antworten: 12
Zugriffe: 8944

Re: einfrieren von artweaver

mit tastenkombi arbeite ich nicht ich geh auf die rechte seite und wähle da mein material aus den radierer nehm ich auf der linken seite aus die paletten werden an sich angezeigt,ab und an (eher seltener) wird alles im weißen schleier gelegt und die paletten wurden ausgeblendet, am häufigsten ist ei...
von daisy
Mo Mär 16, 2015 11:34 pm
Forum: Anwenderfragen
Thema: einfrieren von artweaver
Antworten: 12
Zugriffe: 8944

Re: einfrieren von artweaver

hallöli ich mal wieder also ich habe eben nachdem ich deine nachricht gelesen habe AW auf gemacht und wollte zeichnen keine 5 min später bekam ich eine meldung von wegen schwerer fehler dieser trat auch heute nacht schon mal auf ich habe beide fehlerberichte zu ihnen schicken lassen vielleicht gibt ...
von daisy
Mo Mär 16, 2015 12:37 am
Forum: Anwenderfragen
Thema: einfrieren von artweaver
Antworten: 12
Zugriffe: 8944

Re: einfrieren von artweaver

ich danke dir vielmals artgenossa es ist schön zu lesen das es auch leute gibt die idiotensicher erklären wo man was findet :) super klasse mach genau weiter so so kann man sich viel frust und blödes hin und her schreiben sparen :)) ich warte mal bis dienstag wie du empfohlen hast und werde mich dan...
von daisy
So Mär 15, 2015 1:33 pm
Forum: Anwenderfragen
Thema: einfrieren von artweaver
Antworten: 12
Zugriffe: 8944

Re: einfrieren von artweaver

leider friert er nicht selten beim malen ein es lässt sich dann oft nach dem neustart von artweaver wieder herstellen aber leider auch nicht komplett alle letzten schritte. ist ab und an schon deprimierend :) hier ist die gewünschte information Date/Time: 15.03.2015, 13:31:47 Operating System: Windo...
von daisy
Fr Mär 13, 2015 6:16 pm
Forum: Anwenderfragen
Thema: einfrieren von artweaver
Antworten: 12
Zugriffe: 8944

einfrieren von artweaver

hallo ihr lieben ich wollt mal fragen ob das problem nur ich habe oder auch jemand anderes. mein artweaver friert des öfteren beim zeichnen ein, das einzigste was dann nur noch hilft ist der nette affengriff und beenden. bei einer anderen situation wurde mir mal sogar eine fehlernummer angezeigt lei...
von daisy
Fr Feb 27, 2015 12:57 am
Forum: Anwenderfragen
Thema: Größenveränderung von Fotos
Antworten: 5
Zugriffe: 8416

Re: Größenveränderung von Fotos

juten moin ihr lieben :) auch auf die gefahr mich jetzt zu blamieren muss ich dennoch die frage stellen...ich fang erstmal anders an :) ich hab mir jetzt vor kurzem das programm gekauft und nutze es mit meinem wacom intous tablett. das zeichnen macht mir schon richtig spaß und es gibt noch so viele ...

Zur erweiterten Suche