Die Suche ergab 3 Treffer

von karl12
Di Mär 11, 2014 9:57 am
Forum: Anwenderfragen
Thema: Verbesserungsvorschlag für Auswahlrahmen
Antworten: 5
Zugriffe: 5554

Re: Verbesserungsvorschlag für Auswahlrahmen

so stellt sich vielmehr die Frage, weshalb du zur Erreichung deines Ziels nicht Paint.Net verwendet hast, obwohl es ja allem Anschein nach installiert ist. Willst du Malen oder das perfekte "Desktop-puplishing"? Nun, weder noch, wie ich schon schrieb: Ich möchte mit Artweaver Pixelgrafike...
von karl12
Mo Mär 10, 2014 3:30 pm
Forum: Anwenderfragen
Thema: Verbesserungsvorschlag für Auswahlrahmen
Antworten: 5
Zugriffe: 5554

Re: Verbesserungsvorschlag für Auswahlrahmen

Danke für die sehr ausführliche Antwort. Der Hinweis "springt immer nach links oben" war der Entscheidende - mit dieser Regel kann ich auch zuverlässig Pixel auswählen. Meine Kritik möchte ich dennoch aufrecht erhalten. Für mich war es nicht erkennbar, wie das Programm meinen mit der Maus ...
von karl12
Do Mär 06, 2014 12:45 pm
Forum: Anwenderfragen
Thema: Verbesserungsvorschlag für Auswahlrahmen
Antworten: 5
Zugriffe: 5554

Verbesserungsvorschlag für Auswahlrahmen

Hallo, ich habe gerade Artweaver probiert, musste es aber wieder deinstallieren da ein für mich essentielles Werkzeug einfach nicht funktioniert (oder ich war nicht hartnäckig genug, herauszufinden, wie es brauchbar funktioniert): Der Auswahlrahmen. (Dabei war ich so froh, endlich etwas zu haben, da...

Zur erweiterten Suche