Die Suche ergab 11 Treffer

von Virtualis
Sa Nov 19, 2005 6:04 am
Forum: Gallery
Thema: ...lieber abstrakt....:-)
Antworten: 9
Zugriffe: 11893

danke...

...für das kompliment

ich bin ebenso gespannt wie Du, wie's weitergeht.... ich setz mich nie mit einer bestimmten vorstellung hin, dazu bietet artweaver viel zu viele funktionen, die ich noch nicht kenne.....

hier ein anderes...

gruss
von Virtualis
Fr Nov 18, 2005 4:33 pm
Forum: Gallery
Thema: ...lieber abstrakt....:-)
Antworten: 9
Zugriffe: 11893

nochmal papierstruktur

hier dasselbe noch einmal mit einer anderen verlaufsfüllung
von Virtualis
Fr Nov 18, 2005 4:31 pm
Forum: Gallery
Thema: ...lieber abstrakt....:-)
Antworten: 9
Zugriffe: 11893

Papierstruktur

hier ein kleines experiment mit der Papierstruktur, verschiedenen farben und dem verlaufswerkzeug.

zuerst die einfachere Version
von Virtualis
Fr Nov 18, 2005 3:56 pm
Forum: Gallery
Thema: ...lieber abstrakt....:-)
Antworten: 9
Zugriffe: 11893

just another one....

hier eine fingerübung mit pinsel, farbrelief, verwischen, verlaufsfüllung und sicher noch etwas, was ich so nicht mehr so auf dem schirm habe.....
von Virtualis
Do Nov 17, 2005 12:59 pm
Forum: Anwenderfragen
Thema: Linien straffen?
Antworten: 7
Zugriffe: 7639

ink-api?

hallo dmd....

was ist ein ink-api.... eine funktion in artweaver?

gruss

virtualis
von Virtualis
Do Nov 17, 2005 7:29 am
Forum: Anwenderfragen
Thema: Linien straffen?
Antworten: 7
Zugriffe: 7639

ahh...:-)))

...okay, daran hab ich nicht gedacht..... alldieweil ich solche Linien in Corel Draw mache.... in artweaver benutze ich die Verwischen-Funktion, wenn eine mit der Maus gezeichnete Linie nicht ganz meinen Vorstellungen entspricht. ich denke, Artweaver ist auch mehr fürs künstlerische Malen gedacht un...
von Virtualis
Mi Nov 16, 2005 9:22 pm
Forum: Gallery
Thema: ...lieber abstrakt....:-)
Antworten: 9
Zugriffe: 11893

noch eins gefällig?

ich bin mal so mutig, und poste noch eins....

ich hoffe, es gefällt....:-))
von Virtualis
Mi Nov 16, 2005 8:46 pm
Forum: Anwenderfragen
Thema: Linien straffen?
Antworten: 7
Zugriffe: 7639

Linien....

Hallo Obelix...

ich habe neulich in einer Zeichnung gerade Linien benötigt, und irgendwie hat mir dabei das Linienwerkzeug ganz gut weitergeholfen.

Was für ein Problem hattest Du, bei dem Dir die Linienfunktion nicht hat helfen können?

Gruss

Virtualis
von Virtualis
Mi Nov 16, 2005 8:44 pm
Forum: Anwenderfragen
Thema: ArtWeaver - Veränderungen
Antworten: 12
Zugriffe: 13006

Hallo Gast..... Wie wäre es, wenn ich dann einfach mit einem kleinen Tutorialbuch weitermache? Oder allgemeine Dinge erkläre? An Tutorials bin ich als Einsteiger immer interessiert. Mir persönlich würde ein allgemeines Tutorial über Ebenenbearbeitung sehr ansprechen. Irgendwie blick ich das insgesam...
von Virtualis
Mi Nov 16, 2005 8:36 pm
Forum: Anwenderfragen
Thema: Großes Lob
Antworten: 13
Zugriffe: 14717

noch mehr lob....

ich muss mich dem kollektiven Lobgesang meiner Vorredner anschliessen: das Programm ist in meinen Augen einsame Spitze. Gerade für mich als Grafikeinsteiger ist es bestens geeignet, um schnell zu eindrucksvollen Ergebnissen zu kommen und so einen weitgehend frustfreien Einstieg in die PC-Grafik-Welt...
von Virtualis
Di Nov 15, 2005 10:30 pm
Forum: Gallery
Thema: ...lieber abstrakt....:-)
Antworten: 9
Zugriffe: 11893

...lieber abstrakt....:-)

Moin.... beim anschauen der bilder hier in der gallery habe ich festgestellt, dass ich anscheinend in der nutzung von artweaver einen ganz anderen weg eingeschlagen habe. da ich kein grafik-tablett besitze, und mit der maus eher schlecht gegenständlich zu malen ist (vielleicht können es andere auch ...

Zur erweiterten Suche