Die Suche ergab 8 Treffer

von reptile311
Mo Jan 26, 2015 12:57 pm
Forum: Anwenderfragen
Thema: Problem mit Wacom Intuos Pen&Touch
Antworten: 7
Zugriffe: 5621

Re: Problem mit Wacom Intuos Pen&Touch

Danke für die schnelle Antwort. Ich hoffe es ist nicht zu schwierig zu beheben.

Gruß reptile
von reptile311
Sa Jan 24, 2015 4:56 pm
Forum: Anwenderfragen
Thema: Problem mit Wacom Intuos Pen&Touch
Antworten: 7
Zugriffe: 5621

Re: Problem mit Wacom Intuos Pen&Touch

Danke für die Antwort. Ich hatte vergessen zu schreiben, dass ich das schon alles probiert habe. Ich habe auch schon mit den Stifteinstellugen in Artweaver herumprobiert, hat aber auch nichts genützt.
von reptile311
Sa Jan 24, 2015 3:36 pm
Forum: Anwenderfragen
Thema: Problem mit Wacom Intuos Pen&Touch
Antworten: 7
Zugriffe: 5621

Problem mit Wacom Intuos Pen&Touch

Werden mit dem Stift kleine Kreise (sehr klein) oder kleine Linien (sehr kurz) freihand gezeichnet, so werden diese erst angezeigt wenn der Stift wieder angehoben wird. Zum Testen: Neues Standard-Bild 300X300 und auf ganze Oberfläche zoomen, dann mit dem Stift (Bleistift) kleine Kreise oder Linien z...
von reptile311
Mi Jun 12, 2013 8:49 am
Forum: Anwenderfragen
Thema: Frage zum Modus gerade Malstriche
Antworten: 7
Zugriffe: 7670

Re: Frage zum Modus gerade Malstriche

Durch das Abschalten, wird die Drucksensitivität des Stiftes deaktiviert, so verhält er sich wie eine Maus. Er malt einen Strich mit immer der gleichen (eingestellten) Intensität. Dies ist ja das schöne an einem Stift, dass er sich wie ein richtiges Malwerkzeug verhält, viel Druck -- dicke, kräftige...
von reptile311
Di Jun 11, 2013 6:29 pm
Forum: Anwenderfragen
Thema: Frage zum Modus gerade Malstriche
Antworten: 7
Zugriffe: 7670

Re: Frage zum Modus gerade Malstriche

Hallo, ich habe vom Support (danke an Boris Eyrich) eine Antwort auf meine Frage erhalten, die ich euch nicht vorenthalten will: Hallo, vielen Dank für Ihre E-Mail. Bei beiden gemeldeten Problemen handelt sich um Fehler in Artweaver. Das Verhalten des geraden Malstrich Modus lässt sich jedoch korrig...
von reptile311
Fr Jun 07, 2013 7:34 pm
Forum: Anwenderfragen
Thema: Frage zum Modus gerade Malstriche
Antworten: 7
Zugriffe: 7670

Re: Frage zum Modus gerade Malstriche

Ja klar. hab das neue Update 3.1.5. Eben weil so viele Tablets unterwegs sind, hatte ich auf eine Lösung gehofft. Hab jetzt die Forum-Frage an den Support geschickt. Mal sehen was dabei heraus kommt. Ich hatte ein paar Textur-Zeichnungen, bei denen ich gerade Striche brauche und die sind Freihand et...
von reptile311
Fr Jun 07, 2013 5:43 pm
Forum: Anwenderfragen
Thema: Frage zum Modus gerade Malstriche
Antworten: 7
Zugriffe: 7670

Re: Frage zum Modus gerade Malstriche

Hallo, danke für deine Antwort. Habe die Option ersten Punkt ignorieren ausprobiert, leider hat das keinen Einfluss. Die Pinsel habe ich mit Alle Standardvarianten wiederherstellen zurückgestellt (auch schon früher) hat leider auch nicht geklappt. Werde mich also an den Support wenden. Das wollte ic...
von reptile311
Do Mai 30, 2013 8:34 pm
Forum: Anwenderfragen
Thema: Frage zum Modus gerade Malstriche
Antworten: 7
Zugriffe: 7670

Frage zum Modus gerade Malstriche

Hallo, habe gerade mit Artweaver angefangen und bin etwas am Ausprobieren. Ich habe eine Frage zum Modus gerade Malstriche. Wenn ich den Modus aktiviert habe und mit der Maus (Pinsel Bleistift) eine gerade Linie ziehe, wird, wie erwartet, eine gerade Linie gezogen. Benutze ich hingegen den Stift von...

Zur erweiterten Suche