Die Suche ergab 2 Treffer

von Ambras
Fr Mai 24, 2013 8:45 am
Forum: Anwenderfragen
Thema: Kreise mit genauem Durchmesser in Pixel zeichnen
Antworten: 3
Zugriffe: 6368

Re: Kreise mit genauem Durchmesser in Pixel zeichnen

Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort!!! Den X/Y-Koordinaten habe ich bislang keine Achtung geschenkt, da ich immer auf der Suche nach einem Dialog war, in dem ich Breite/Höhe bzw. Durchmesser eingeben kann. Die pixelgenaue Arbeit mit den Koordinaten ist zwar recht umständlich, aber ...
von Ambras
Do Mai 23, 2013 8:18 am
Forum: Anwenderfragen
Thema: Kreise mit genauem Durchmesser in Pixel zeichnen
Antworten: 3
Zugriffe: 6368

Kreise mit genauem Durchmesser in Pixel zeichnen

Liebe Artweaver-Experten, ich suche verzweifelt nach einer Möglichkeit, Kreise mit einem festgelegten Durchmesser (in Pixel) zu zeichnen, wahlweise gefüllt oder nur mit Kontur. In Photoshop geht dies mit dem Formauswahlwerkzeug , dort kann man Höhe und Breite einer Kreis-Auswahl angeben und hinterhe...

Zur erweiterten Suche