Die Suche ergab 184 Treffer

von Artgenossa
Mo Apr 06, 2015 10:55 pm
Forum: Anwenderfragen
Thema: einfrieren von artweaver
Antworten: 12
Zugriffe: 8344

Re: einfrieren von artweaver

Oh ja - das kommt mir bekannt vor. In Sachen Fehleranalyse ist mir Boris oft geradezu unheimlich, weil er selbst mit fast nix in der Hand so unvermittelt und zielsicher "ins Schwarze trifft". Manchmal denke ich, er vermag durch Wände zu schauen.

Danke daisy!


Gruß, Artgenossa
von Artgenossa
Sa Apr 04, 2015 1:28 am
Forum: Anwenderfragen
Thema: einfrieren von artweaver
Antworten: 12
Zugriffe: 8344

Re: einfrieren von artweaver

Hallo daisy, na also - freut mich sehr, das zu hören. Ich dachte nämlich, die Sache sei schon nach den drei Wortwechseln wieder hingeworfen worden. Und woher kamen nun die vielen "Hänger" - kannst du das in wenigen Sätzen umschreiben? War's dein Anti-viren-programm, ein fehlender / falsche...
von Artgenossa
So Mär 15, 2015 7:37 pm
Forum: Anwenderfragen
Thema: einfrieren von artweaver
Antworten: 12
Zugriffe: 8344

Re: einfrieren von artweaver

Ja genau - das meinte ich. Du hast offenbar die top-aktuelle Plus-version auf dem neuesten Stand, und außerdem einen noch ziemlich neuen Rechner. Da du mit der Plus-version Anspruch auf Support hast, würde ich an deiner Stelle noch bis maximal Dienstag warten. Ich glaube Boris schaut hier nicht jede...
von Artgenossa
Sa Mär 14, 2015 11:21 pm
Forum: Anwenderfragen
Thema: einfrieren von artweaver
Antworten: 12
Zugriffe: 8344

Re: einfrieren von artweaver

Hallo daisy, dass Artweaver beim Zeichnen / Malen einfriert sollte nur seltenst vorkommen. Bei der Fehlersuche kann dir sicherlich der Programmierer (Boris Eyrich) behilflich sein, allerdings muß er dafür schon etwas genauer wissen, welche Version du auf welchem System installiert hast. Um diese Feh...
von Artgenossa
Mi Feb 11, 2015 8:14 pm
Forum: Artweaver user materials
Thema: Nozzles & Tubes / Bildstempel (v. "3OO-GIRO-GON")
Antworten: 4
Zugriffe: 7147

Re: Nozzles & Tubes / Bildstempel (v. "3OO-GIRO-GON")

Bildstempel "Ink-flakes" für die Erzeugung von "Zufalls-zeichnungen" (wie hier ausführlicher erklärt) Bildstempel Ink-flakes V50-A.zip Und wie schon mal an anderer Stelle erwähnt: AW-Pinsel können grundsätzlich NICHT auf bestimmte Bildstempel referieren. Ob der Pinsel auf ein kr...
von Artgenossa
Mi Feb 04, 2015 9:42 pm
Forum: Artweaver user materials
Thema: Pinsel & Pinselspitzen / Bildteile (v. "3OO-GIRO-GON")
Antworten: 39
Zugriffe: 28735

Re: Pinsel & Pinselspitzen / Bildteile (v. "3OO-GIRO-GON")

AW-Brushset SERPENTS - 2 x 15 Pinselspitzen (SD & HD) im .pbv-format ArtweaverBrushsets - Serpents A-01 bis A-15 600px.png Serpent-A-01-15_Gr250_Preview.png Die Preview zeigt hier nur die Bildteile der Auflösung 250 x 250 px ("SD" wie semi-definition). Lediglich eines davon ist auch i...
von Artgenossa
Mo Feb 02, 2015 5:08 pm
Forum: Artweaver user materials
Thema: Pinsel & Pinselspitzen / Bildteile (v. "3OO-GIRO-GON")
Antworten: 39
Zugriffe: 28735

Re: Pinsel & Pinselspitzen / Bildteile (v. "3OO-GIRO-GON")

Erweiterung(en) des Brushsets Micro F


Download:
Brushset_Airbrush_Micro-F_560.zip
12 weitere Pinselspitzen zum Brushset Micro F (Bildteil-auflösung 560 x 560 px)
(1.99 MiB) 210-mal heruntergeladen






Grüße, Artgenossa
von Artgenossa
Mo Feb 02, 2015 4:35 pm
Forum: Artweaver user materials
Thema: Pinsel & Pinselspitzen / Bildteile (v. "3OO-GIRO-GON")
Antworten: 39
Zugriffe: 28735

Re: Pinsel & Pinselspitzen / Bildteile (v. "3OO-GIRO-GON")

AW-Brushset AIRBRUSH MICRO - Fine - 12 x 4 Pinselspitzen im .pbv-format AirbrushMicro-F_Brushset_Cover_600px.png Also Airbrush Micro - F ist nun eine Airbrush Micro Variante, die ganz ohne Papierstruktur auskommt, weil die spezielle Struktur des Sprühbildes allein und gänzlich aus den Brushes (Bild...
von Artgenossa
So Feb 01, 2015 5:58 am
Forum: Artweaver user materials
Thema: Diverse AW-Programm-Icons / Eigene Symbole
Antworten: 6
Zugriffe: 6325

Re: Diverse AW-Programm-Icons / Eigene Symbole

Noch ein Icon für "Ei-tempera" Präsentation Ei-tempera-icon.PNG Ei-tempera-icon 24x24.jpg (Was muß man eigentlich machen, um diesen sinnlos-bescheuerten "Scrollbalken" links vom Bild zu vermeiden??? Muß man dazu das Bild etwa erst auf 24 x 24 px verkleinern, oder bleibt mir der ...
von Artgenossa
Sa Jan 24, 2015 4:14 pm
Forum: Anwenderfragen
Thema: Problem mit Wacom Intuos Pen&Touch
Antworten: 7
Zugriffe: 6593

Re: Problem mit Wacom Intuos Pen&Touch

Hallo reptile311, ich benutze zwar kein Zeichentablett, aber auf der Suche nach dem Fehler könntest du in den Optionen auch mal die Features "Punkte glätten" und / oder "Ersten Punkt ignorieren" umstellen (je nachdem, wie es bei dir aktuell eingestellt ist). "Punkte glätten&...
von Artgenossa
Do Jan 22, 2015 9:11 pm
Forum: Artweaver user materials
Thema: AIRBRUSH & PIXELSPRAY (Einführung)
Antworten: 0
Zugriffe: 6288

AIRBRUSH & PIXELSPRAY (Einführung)

Die verschiedenen Airbrush- und Pixelspray-methoden: Artweaver bietet eine reiche Auswahl an ganz unterschiedlichen Methoden, die Maltechnik "Airbrush" zu imitieren. Da wären zunächst einmal die beiden Pinselarten Airbrush und Pixel-airbrush , welche schon dem Namen nach unschwer zuzuordn...
von Artgenossa
Di Jan 20, 2015 6:47 pm
Forum: Artweaver user materials
Thema: Pinsel & Pinselspitzen / Bildteile (v. "3OO-GIRO-GON")
Antworten: 39
Zugriffe: 28735

Re: Pinsel & Pinselspitzen / Bildteile (v. "3OO-GIRO-GON")

AW-Brushset AIRBRUSH MICRO - Opak - 14 (bzw. 26) Pinselspitzen im .pbv-format AirbrushMicro-O_Brushset_Cover_600px.png Airbrush Micro - L (Lazur) und Micro - O (Opaz / opak) stehen innerhalb der Kolllektion "Airbrush Micro" in einer Reihe mit Micro - F (Fine) , Micro - UF (Ultra-fine) , M...
von Artgenossa
Fr Jan 16, 2015 7:23 pm
Forum: Artweaver user materials
Thema: Pinsel & Pinselspitzen / Bildteile (v. "3OO-GIRO-GON")
Antworten: 39
Zugriffe: 28735

Re: Pinsel & Pinselspitzen / Bildteile (v. "3OO-GIRO-GON")

AW-Brushset AIRBRUSH MICRO - Lazur - 21 Pinselspitzen im .pbv-format AirbrushMicro_Brushset_Cover_600px.png Der neue Malmodus 16bit in AWPlus 5.0 gestattet nun auch mithilfe von Bildteilen sehr hoher (optischer) Dichte die weitesten Hell-dunkel-übergänge völlig "bänderungsfrei" zu brushen...
von Artgenossa
Fr Jan 09, 2015 11:07 pm
Forum: Anwenderfragen
Thema: brushes importieren
Antworten: 3
Zugriffe: 4843

Re: brushes importieren

Okay - die Aussage: "in der linken Liste drin, aber nicht drin in der rechten Liste" klingt so, als ob mit dem Import der PS-Pinsel zwar eine neue Werkzeugkategorie angelegt wurde, aber keine Pinsel. Das dürfte eigentlich nicht möglich sein, denn "leere" Pinselordner (bzw. Katego...
von Artgenossa
Do Jan 08, 2015 5:27 pm
Forum: Artweaver user materials
Thema: Pinsel & Pinselspitzen / Bildteile (v. "3OO-GIRO-GON")
Antworten: 39
Zugriffe: 28735

Re: Pinsel & Pinselspitzen / Bildteile (v. "3OO-GIRO-GON")

AW-Brushset PAINT-XP PIXELSPRAY - 34 Pinselspitzen im .pbv-format Paint-XP_Brushset_Cover_800px.png Die 34(!) Brushes dieses Sets malen nun zwar nicht wirklich ganz genau so, wie die "Spraydose" in Paint-XP, dafür jedoch noch viel besser, denn mit der klotz-primitiven Spraydose aus Paint-...

Zur erweiterten Suche