Die Suche ergab 27 Treffer

von Miq
Sa Okt 03, 2009 11:32 am
Forum: Anwenderfragen
Thema: Lua und Plugins in 1.0?
Antworten: 1
Zugriffe: 2864

Lua und Plugins in 1.0?

Hi Boris,

Wirst Du demnächst auch ein zu Artweaver 1.0 kompatibles Lua-Interface und Plugins bereit stellen?
von Miq
Do Apr 16, 2009 9:15 am
Forum: Discussion about Artweaver
Thema: Marmalade spreading technique with Artweaver ?
Antworten: 4
Zugriffe: 5107

logx hat geschrieben:Anybody out there ? :(

well, yes of course, but who else should answer your question if not Boris himself? I reckon he will be online again on the weekend.
von Miq
Sa Nov 01, 2008 8:55 am
Forum: Discussion about Artweaver
Thema: Translating Artweaver 0.3
Antworten: 13
Zugriffe: 18319

Not that difficult, dude... :wink: Fire up Artweaver, take the second menu ("Bearbeiten"=Edit) from the left, then select the very last entry ("Optionen..."=Options). In the dialog box, from the pop-up menu top left choose the last entry ("Sprachen"=Language). From the ...
von Miq
Mo Sep 24, 2007 11:23 am
Forum: Anwenderfragen
Thema: Mehrere fragen
Antworten: 9
Zugriffe: 9684

<°+++><
von Miq
Di Mär 27, 2007 3:26 pm
Forum: Anwenderfragen
Thema: [gelöst] Scharfrandiger Vollfarbpunkt - wie denn?
Antworten: 1
Zugriffe: 3675

Selbstantwort: Die Kategorie muss noch auf "flach" stehen, dann klappt es. Sorry, war betriebsblind, eben.
von Miq
Di Mär 27, 2007 2:50 pm
Forum: Anwenderfragen
Thema: [gelöst] Scharfrandiger Vollfarbpunkt - wie denn?
Antworten: 1
Zugriffe: 3675

[gelöst] Scharfrandiger Vollfarbpunkt - wie denn?

Ich bin mal wieder zu blöd, scheint mir: ich versuche, einen simplen, kreisförmigen Punkt mit einer deckenden, einzelnen Farbe zu setzen. Der Punkt soll 6 Pixel Durchmesser haben. Also habe ich einen Farbstift genommen, den auf "1-Pixel-Rand" eingestellt, als Größe 8 genommen und "Dec...
von Miq
Di Mär 13, 2007 1:41 pm
Forum: Anwenderfragen
Thema: Auswahl verkleinern klappt nicht richtig
Antworten: 4
Zugriffe: 6667

Ja, das funktioniert im Prinzip, danke. Ist halt ein bisschen umständlicher... :oops:
von Miq
Mo Mär 12, 2007 7:55 pm
Forum: Anwenderfragen
Thema: Auswahl verkleinern klappt nicht richtig
Antworten: 4
Zugriffe: 6667

Wie sag' ich's meinem Artweaver? Gute Frage :wink: Das muss ich mir mal genauer anschauen. Denn dieser Effekt passiert momentan nur bei der Verwendung des Zauberstab Werkzeugs. Eventuell hilft es die Auswahl mit Hilfe der Pfeil-Tasten etwas zu verschieben. Ich glaube, ich weiß inzwischen, warum das...
von Miq
Mo Mär 12, 2007 2:13 pm
Forum: Anwenderfragen
Thema: Auswahl verkleinern klappt nicht richtig
Antworten: 4
Zugriffe: 6667

Auswahl verkleinern klappt nicht richtig

Ich möchte in einem Bild, in dem viele runde Flächen über die Farbe selektiert worden sind, die Flächen so mit einer neuen Farbe füllen, dass von der selektierten Farbe außen ein Rand stehen bleibt. Irgendwie bekomme ich das aber nicht gebacken... :? Wenn ich über das Auswahlmenü "Auswahl verän...
von Miq
So Dez 31, 2006 9:16 am
Forum: Discussion about Artweaver
Thema: writing access in forum
Antworten: 1
Zugriffe: 7938

The forum spammers are striking again :roll: Have you ever been considering to use a captcha to verify each post? There are handy PHP plugins to support this, and I would be willing to enter a captcha each time I am posting a note, if I could get rid of these annoying spams...
von Miq
Fr Dez 22, 2006 11:12 am
Forum: Discussion about Artweaver
Thema: Painting alpha
Antworten: 3
Zugriffe: 5043

Would be a very handy feature, though, for blending pictures in uncommon ways. :wink:
von Miq
Mo Dez 11, 2006 8:36 am
Forum: Discussion about Artweaver
Thema: How to blend textures?
Antworten: 7
Zugriffe: 9334

In my second-favourite painting program :wink: Pixia it was possible to use any brush on the alpha channel layer to modify the transparency of the respective picture layer. So you could gradually blend two pictures together, explicitly controlling where the lower was visible and to what extent. Nice...
von Miq
Mi Jul 19, 2006 9:09 am
Forum: Ankündigungen
Thema: Artweaver 0.4 ist online
Antworten: 2
Zugriffe: 6077

Herzlichen Dank, Boris!

Ich bin gespannt, was alles für nette Überraschungen in 0.4 auf mich warten... :D
von Miq
Mi Apr 12, 2006 8:14 am
Forum: Gallery
Thema: character portrait
Antworten: 6
Zugriffe: 9173

The hair is awesome! Is it really done manually?
von Miq
Mo Apr 03, 2006 10:46 am
Forum: Anwenderfragen
Thema: Neu und keine ahnung
Antworten: 12
Zugriffe: 14228

OT: Mu, das Verhältnis Antwort zu Frage ist hier aber sehr ungleichgewichtig... Ich finde es toll, dass Du so gut hilfst, aber elementare Höflichkeit stünde der Frage auch gut an... :roll:

Zur erweiterten Suche