Die Suche ergab 5 Treffer

von wolika
Fr Okt 31, 2008 12:09 pm
Forum: Anwenderfragen
Thema: Linienwerkzeug unter 0.5.5 defekt ?
Antworten: 5
Zugriffe: 6074

Das scheint aber auch nicht die Lösung zu sein, denn bei mir gab es dann zwar keine Fehlermeldung, aber der Pinsel funktionierte schlichtweg nicht. Gilt aber nur in einigen Fällen. Ich habe hier noch einen (selbst gespeicherten) Pinsel beigefügt, der nicht funktionierte.
von wolika
Mo Okt 27, 2008 10:35 pm
Forum: Anwenderfragen
Thema: Linienwerkzeug unter 0.5.5 defekt ?
Antworten: 5
Zugriffe: 6074

Hallo, danke für die Antwort ! Ich habe nochmal einen Teil der Pinsel durchgetestet und die Fehlermeldung bei der Reihe "Trockenpinsel" (sind wohl Standardpinsel ?) und einem selbst abgespeicherten Pinsel bekommen. Die anderen funktionierten einwandfrei soweit getestet. Als Anhang an diese...
von wolika
So Okt 26, 2008 12:04 pm
Forum: Anwenderfragen
Thema: Linienwerkzeug unter 0.5.5 defekt ?
Antworten: 5
Zugriffe: 6074

Linienwerkzeug unter 0.5.5 defekt ?

Das Linienwerkzeug in Artweaver 0.5.5 führt bei mir sowohl mit der Maus als auch dem Grafiktablett zu einer Fehlermeldung (siehe Bild) und funktioniert nicht. Mein System: Windows XP SP2. Dieses Problem hatte ich bei früheren AW-Versionen noch nicht. Ansonsten freue ich mich sehr über die psd-Unters...
von wolika
Sa Mär 24, 2007 8:28 pm
Forum: Gallery
Thema: Impasto-Wallpaper
Antworten: 0
Zugriffe: 4336

Impasto-Wallpaper

Hier ein Wallpaper für Minimalisten. Mein erster Versuch mit der neuen Impasto-Funktion. Wer mag kann's sich herunterladen.
von wolika
Mi Aug 02, 2006 10:53 pm
Forum: Anwenderfragen
Thema: Plastische Striche
Antworten: 1
Zugriffe: 3448

Plastische Striche

Hallo, bis zur Version 0.3.9.8 liessen sich mit dem Parameter "Unebenheit" in den Pinseloptionen schöne plastische Striche erzeugen, wie in dem beigefügten Übungsbild. In Version 0.4 scheint dies nicht mehr zu funktionieren, oder habe ich da was übersehen ? Wäre schade, denn zur modernen A...

Zur erweiterten Suche