Die Suche ergab 2 Treffer

von -Maria-
Di Nov 10, 2009 9:07 am
Forum: Anwenderfragen
Thema: Bildauschnitt auswählen / freistellen
Antworten: 4
Zugriffe: 7566

Re: Bildauschnitt auswählen / freistellen

Vielen Dank für die Antwort.

Ja, mit dem Lasso habe ich es auch schon probiert, was aber z.B. bei einem Lockenkopf sehr aufwändig ist. Aber es geht wohl nicht einfacher.

Vielen Dank und viele Grüße, Maria
von -Maria-
Mo Nov 09, 2009 3:48 pm
Forum: Anwenderfragen
Thema: Bildauschnitt auswählen / freistellen
Antworten: 4
Zugriffe: 7566

Bildauschnitt auswählen / freistellen

Hallo, vermutlich stelle ich eine absolute Anfängerfrage, aber ich finde auch in den bisherigen Themen keine Antwort, die mir hilft. Wie kann ich im Artweaver z.B. eine Person oder einen Bildausschnitt auswählen oder freistellen? Ich möchte z.B. nur eine Person aus einm Bild herausschneiden, um sie ...

Zur erweiterten Suche