Die Suche ergab 14 Treffer

von orm
Mi Jan 17, 2007 3:28 am
Forum: Anwenderfragen
Thema: Neu und keine ahnung
Antworten: 12
Zugriffe: 15190

Diese Figürchen kan man nicht verkaufen, es sind Unikate. Ich kann Dir aber auf Wunsch eine größere Auswahl von diesen schönen Künstlerfotos als Datei per e-mail zusenden, zum selbstausdrucken von Postern/Postkarten/Kalendern etc. Den Preis kannst Du selbst frei bestimmen , das Geld bekommt die Foto...
von orm
Mi Jan 17, 2007 2:55 am
Forum: Gallery
Thema: PC- Portrait TECH-ART von ORM
Antworten: 0
Zugriffe: 4195

PC- Portrait TECH-ART von ORM

DEIN PORTRAIT IN TECH-ART! Willst Du auf eine besondere Art am PC portraitiert werden? Die Presse gibt dieser Kunstrichtung den Namen "TECH-ART", sie gehört zu der s.g. NEUEN MEDIENKUNST und ist meine Spezialität. Du kannst mir Dein Foto schicken, und ich male Dich am PC-Bildschirm , wie a...
von orm
Di Apr 18, 2006 1:20 pm
Forum: Gallery
Thema: character portrait
Antworten: 6
Zugriffe: 9949

frage zu glatten haut

Hi Mu! Schönes bild.
Wie entsteht diese glänzend-glatte haut, welche malmittel hast du verwendet?Vielleicht könntest du einen hinweis geben, wie man eine glatte hudehaut malen soll? (ein junger weimaranner wartet darauf!):?: :lol:
von orm
So Apr 16, 2006 3:46 pm
Forum: Gallery
Thema: schöne ostern!
Antworten: 0
Zugriffe: 4053

schöne ostern!

:lol:
von orm
Mi Apr 12, 2006 1:48 pm
Forum: Gallery
Thema: mu artweaver
Antworten: 4
Zugriffe: 7167

:D - einpaar mal schon, und nicht nur tech-art: in diesem stil musste ich zuletzt live am pc porträtieren. Kurz danach habe ich für mich artweaver entdeckt und hatte gleich die vielen fragen... - das buch (gibts im internet) ist zwar nicht neu, aber interessant und aktuell, es geht um die macht des ...
von orm
Mi Apr 12, 2006 2:24 am
Forum: Gallery
Thema: mu artweaver
Antworten: 4
Zugriffe: 7167

mu neu tech-art

:D hier eine neue Mu-variante ( villeicht homepage-tauglich?...) :lol: - für das 1. mu- portrait : mischtechnik paint & artweaver-hybride- intuitive (bin doch "neu und keine aaaaaaaaaaa...") - für mu neu : artweaver- pur-spontan-color-tablet-etc... - die presse nennt meine pc-portraits "TECH-ART...
von orm
Mi Apr 12, 2006 1:34 am
Forum: Anwenderfragen
Thema: neu und keine ahnung
Antworten: 2
Zugriffe: 5638

:lol:
von orm
Di Apr 11, 2006 12:49 am
Forum: Gallery
Thema: mu artweaver
Antworten: 4
Zugriffe: 7167

mu artweaver

für mu von orm danke
von orm
Mo Apr 10, 2006 7:24 pm
Forum: Anwenderfragen
Thema: neu und keine ahnung
Antworten: 0
Zugriffe: 3332

neu und keine ahnung

Wie schickt man jemandem ein bild??
Hier ein geschenk an mu von orm (mu ist immer so hilfsbereit!) :lol:
von orm
Mo Apr 10, 2006 7:23 pm
Forum: Anwenderfragen
Thema: neu und keine ahnung
Antworten: 2
Zugriffe: 5638

neu und keine ahnung

Hier ein geschenk an mu von orm (mu ist immer so hilfsbereit!) :lol:
von orm
Mo Apr 10, 2006 3:10 pm
Forum: Anwenderfragen
Thema: neu und keine ahnung
Antworten: 4
Zugriffe: 6512

neu und keine ahnung

Ausgerechnet der beitrag mit dem schreibfehler lässt sich bei mir nicht editieren : das editierzeichen gibt es nur für den ersten beitrag zum thema... :?:
von orm
Mo Apr 10, 2006 12:44 am
Forum: Anwenderfragen
Thema: neu und keine ahnung
Antworten: 4
Zugriffe: 6512

neu und keine ahnung

Wie kann ich meinen bestehenden beitrag in diesem forum bearbeiten bzw. einen schreibfeler korrigieren? :wink:
von orm
Di Apr 04, 2006 1:06 am
Forum: Anwenderfragen
Thema: Neu und keine ahnung
Antworten: 12
Zugriffe: 15190

neu und keine ahnung

Vielen dank für Ihre freundliche Hilfe! Ich befolge Ihren Anweisungen sowie der Hilfe-Anleitung, die ich mir ausgedruckt habe. Trotzdem klappt es nicht mit dem Bildstempel importieren : sobald ich die ausgewählte Datei (z.B. aus dem Ordner Eigene Bilder, JPEG-Bild oder Bitmap) anklicke , verschwinde...
von orm
Mo Apr 03, 2006 1:40 am
Forum: Anwenderfragen
Thema: Neu und keine ahnung
Antworten: 12
Zugriffe: 15190

Neu und keine ahnung

Bildstempel lässt sich nicht importieren.Können Sie helfen???

Zur erweiterten Suche