Die Suche ergab 7 Treffer

von Klecks
Fr Jul 28, 2006 1:40 pm
Forum: Gallery
Thema: die Psychobärenfamilie
Antworten: 2
Zugriffe: 4566

danke^^ - ich würds gerne on stellen - leider is das bild auf dem comp meines bruders..und der hat kein diskettenlaufwerk...
von Klecks
Fr Jul 28, 2006 1:38 pm
Forum: Ankündigungen
Thema: Artweaver 0.4 ist online
Antworten: 2
Zugriffe: 6004

ich habs mir mal angeschaut und bin total zufrieden - die benutzeroberfläche ist jetzt viel einfacher und besser zu bedienen - nur weiter so^^
von Klecks
Fr Jun 16, 2006 9:48 pm
Forum: Gallery
Thema: die Psychobärenfamilie
Antworten: 2
Zugriffe: 4566

die Psychobärenfamilie

Neulich habe ich für meinen Bruder eine Beispielhomepage gemacht, damit er HTML besser versteht, ohne Bildchen gings natürlich nicht, und da er kein PS auf seinen rechner hatte, habe ich das nächstliebste Prog genommen^^ aw das Bild is aus Zufall entstanden, fragt mich nicht wie ich auf "Psychobären...
von Klecks
Sa Jun 03, 2006 11:28 pm
Forum: Anwenderfragen
Thema: Neuigkeiten zu 0.4?
Antworten: 6
Zugriffe: 7957

woow ^^ schön - mich freut es das dort die werkzeugleiste besser ist - mich verwirren immer noch diese einzelnen fenster die ich dauernd hin und her shcieben muss - was bei größreren bilder nervig ist
von Klecks
So Apr 03, 2005 3:13 pm
Forum: Anwenderfragen
Thema: Zeichnungen
Antworten: 3
Zugriffe: 6180

oh das wäre mir auch nie in den sinn gekommen Ó_O und ich hab mich immer gewundert wie es die anderen schaffen die konturen nicht zu übermalen XD aber mal ne andere frage (ich weiß, die gehört hier eigentlich nich hin aber es gab keen passendes unterforum dazu): man kann ja mal un forum aufmachen wo...
von Klecks
So Apr 03, 2005 3:05 pm
Forum: Anwenderfragen
Thema: Umfrage
Antworten: 7
Zugriffe: 7659

wahhh , das is ja gemein - dabei woll ich auch meine stimme abgeben :cry:
ich find das prog super
von Klecks
So Apr 03, 2005 2:55 pm
Forum: Anwenderfragen
Thema: Großes Lob
Antworten: 13
Zugriffe: 14537

auch wenn ich das prog mir erst seit ein paar tagen geholt habe find ich es super (ich kann damit besser arbeiten als mit diesen viel zu komplizierten photoshop Ó_Ò) :D
schade das das forum noch so leer is - aber ich wünsche viel erfolg bei dem programm^^

Zur erweiterten Suche