Die Suche ergab 15 Treffer

von alfray
Do Jun 24, 2010 9:51 pm
Forum: Anwenderfragen
Thema: Fragen/Vorschläge
Antworten: 4
Zugriffe: 4531

Re: Fragen/Vorschläge

Natürlich, ich habe geupdatet, erstelle ein normales Bild Breite 1920 Höhe 1200 auflösung 72 Pixel/Zoll Nun habe ich einfach das weiße Bild, nehme das Formauswahl werkzeug und ziehe über die ganze breite. nun gibt es 6 Bereiche. Ganz links sind keine Ameisen, danach sind sie für ein par centimeter, ...
von alfray
Mo Jun 21, 2010 6:31 pm
Forum: Artweaver user materials
Thema: New Paper Presets for Artweaver
Antworten: 14
Zugriffe: 17921

Re: New Paper Presets for Artweaver

Die Fehlermeldung bekomm ich auch, auserdem sind in den Listen keine Mehrfach auswahlen möglich(auch nicht bei der Dateiauswahl), und wenn ich (versehentlich) die Default Papers.pap importiere, habe ich 8 "neue" einträge in der Liste (es wird nicht überprüft ob sich diese bereits in der Li...
von alfray
Mo Jun 21, 2010 5:38 pm
Forum: Anwenderfragen
Thema: Fragen/Vorschläge
Antworten: 4
Zugriffe: 4531

Fragen/Vorschläge

Nur gnaz kurz: Scrollbalken: kann man die irgendwie deaktivieren? Wenn man Zeichnungen mittels appausen (mit tablett) auf den Pc überträgt, und man irgendwo am Rand rumzeichnet, verschiebt man leicht mal die scrollbalken(man achtet nicht auf den Bildschirm). "Ameisen": wurde vermutlich sch...
von alfray
Mo Jun 21, 2010 5:20 pm
Forum: Anwenderfragen
Thema: Merkwürdige Diskussion zu einem Grafiktablett
Antworten: 4
Zugriffe: 6411

Re: Merkwürdige Diskussion zu einem Grafiktablett

Hey chris, von mir aht man aj auch schon zeitl nichts mehr gehört...
Ich hab jetzt auch mal paar stunden mit einem Grafiktablett verbracht und muss sagen, es gefällt mir sehr gut :)
Ich werd auch gleich einen Thread aufmachen mit ein par Vorschlägen (auch Grafiktabletts betreffend)
mfg
von alfray
Di Okt 27, 2009 9:26 pm
Forum: Anwenderfragen
Thema: Dateiformat unterstützung
Antworten: 5
Zugriffe: 4531

Re: Dateiformat unterstützung

so, erneutes neuinstallieren von aw+ hat beide probleme behoben... ;)
von alfray
Di Okt 27, 2009 9:23 pm
Forum: Anwenderfragen
Thema: Dateiformat unterstützung
Antworten: 5
Zugriffe: 4531

Re: Dateiformat unterstützung

naja, zumindest sind jetzt neue Probleme aufgetreten... ich hab zwei aw setups in meinem downloads ordner, aw und aw+ beide hab ich nun neu installiert + alle updates heruntergeladen, nu wenn ich jetzt meinen namen + lizenzschlüssel eingeb, und aw neu starte, kommt wieder das selbe fenster(mit name ...
von alfray
Fr Okt 16, 2009 9:30 pm
Forum: Anwenderfragen
Thema: Dateiformat unterstützung
Antworten: 5
Zugriffe: 4531

Re: Dateiformat unterstützung

Es sit ganz egal was ich mache (png/bmp hab ich außprobiert), ichs tarte aw, öffne das Bild(funktioniert problemlos) gehe ich nun auf speichern unter steht mir nur das awd format zur auswahl, gehe ich auf speichern kommt die Meldung: "Die Datei "*.png" kann nicht geöffnet werden, da A...
von alfray
Mi Okt 14, 2009 7:13 pm
Forum: Anwenderfragen
Thema: Dateiformat unterstützung
Antworten: 5
Zugriffe: 4531

Dateiformat unterstützung

He, bin seit kurzem Vista User, so, hab AW pro, neuestes update gerade installiert, als ich ein bmp bild mit aw bearbeitet habe (bzw einfach um 180° gedreht) wollte ich es speicher, das geht allerdings nicht(mehr?!!?), "das Dateiformat wird von aw nicht unterstützt". So, das is doof, und s...
von alfray
Fr Jun 05, 2009 5:08 pm
Forum: Ankündigungen
Thema: Artweaver 0.5.7 ist online
Antworten: 3
Zugriffe: 6319

Jap, danke auch von mir, echt tolles Programm!
von alfray
Do Feb 05, 2009 10:24 pm
Forum: Anwenderfragen
Thema: Über den Bildrand hinauszeichnen
Antworten: 0
Zugriffe: 2237

Über den Bildrand hinauszeichnen

Falsl es möglich sein sollte, tut es mir leid das ich es heir poste... Hallo allerseits, die Idee ist mir beim arbeiten mid adobe flash gekommen, ich fänds nämlich schpön wenn man sich bei den optionen einstellen könnte das man auch über den rand hinaus zeichnen kann (eben wie bei Flash). erstmal ge...
von alfray
So Jan 18, 2009 1:08 pm
Forum: Anwenderfragen
Thema: Rückgängig funktion
Antworten: 4
Zugriffe: 5147

oha, tatsächlich...
Danke!
von alfray
Sa Jan 17, 2009 8:04 pm
Forum: Anwenderfragen
Thema: Rückgängig funktion
Antworten: 4
Zugriffe: 5147

find das nicht, in keinem menü bei optionen...
von alfray
Do Jan 15, 2009 10:22 pm
Forum: Gallery
Thema: FireDrake
Antworten: 0
Zugriffe: 3360

FireDrake

He, meine erste Zeichnung mit "Farbe" ^^
Bild
verdammt, das hat ne kleine Auflösung >.<
werd das gleich ändern ^^
//edit hmm hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll ^^
//edit solved ^^
von alfray
Mi Jan 14, 2009 10:09 pm
Forum: Gallery
Thema: ausgefuchst
Antworten: 0
Zugriffe: 2915

ausgefuchst

He, ist eines meiner ersten Bilder... sagt mir was ich besser machen kann, bitte!
Bild

(bitte schreibt mir ne pm falls sich das Bild ändern sollte!)
von alfray
Mi Jan 14, 2009 8:01 pm
Forum: Anwenderfragen
Thema: Rückgängig funktion
Antworten: 4
Zugriffe: 5147

Rückgängig funktion

Hey, erstmal das programm ist supi ;) hab nur n par fragen: kann man irgendwo die anzahl der gespeicherten schritte ändern? kann immer nur sieben schritte zurückgehen, was mich echt stört, da ich wirklich untalentiert bin... wollte ausserdem fragen ob man sich die shortcuts irgendwie selbst belegen ...

Zur erweiterten Suche