Die Suche ergab 3 Treffer

von Mohi
Di Dez 11, 2007 8:00 pm
Forum: Gallery
Thema: Mein kleines Comic-Viech (Ikarus)
Antworten: 3
Zugriffe: 8273

Wow, das Bild finde ich gut. Wie hast du die Outlines gemacht? Ich habe nämlich Probleme dünne Outlines zu zeichnen, da sie irgendwann nicht mehr wirklich schwarz sind sondern nur noch graue klötzchen, die ich auch nicht mehr wirklich genau positionieren kann. Also, was für eine Auflösung hast du be...
von Mohi
Fr Nov 16, 2007 8:51 pm
Forum: Anwenderfragen
Thema: Farben richtig verwischen
Antworten: 0
Zugriffe: 3072

Farben richtig verwischen

Guten Abend zusammen Zu erst möchte ich mal ein grosses Lob anbringen. Artweaver ist ein super Programm und das auch noch umsonst, wirklich spitze! Nun zu meiner Frage: Wie kann ich in Artweaver schöne Farbübergänge erstellen? Bei mir sind schlussendlich immer noch eine "Abstufung" der unt...
von Mohi
Fr Nov 16, 2007 8:30 pm
Forum: Anwenderfragen
Thema: Richtiger Pinsel zum "Tuschen"?
Antworten: 1
Zugriffe: 3778

Hallo MFauli

Um Outlines zu zeichnen benutze ich die Pinselspitze Grafikmarker/Feiner Filzstift. Ich habe einfach die Deckkraft auf 100 gestellt, Methode ist deckend und unter "Erweitert" habe ich die Deckkraft auf "ohne" gestellt.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MfG
Mohi

Zur erweiterten Suche