Die Suche ergab 5 Treffer

von Bertymann
Di Okt 30, 2007 5:32 pm
Forum: Anwenderfragen
Thema: Stürzt immer ab
Antworten: 4
Zugriffe: 5774

Mit der neuen Version habe ich keine Abstürze mehr :-)

Super programmiert, Hut ab !!

Mach weiter so
von Bertymann
Sa Okt 06, 2007 7:20 pm
Forum: Anwenderfragen
Thema: Wischfinger? Weichzeichner?
Antworten: 1
Zugriffe: 3656

..

Pinsel auswählen

STRING 5 drücken um Pinselfenster einzuschalten , falls nicht aktiv

und dort Methode "VERWISCHEN" auswählen :wink:
von Bertymann
Mi Okt 03, 2007 9:20 am
Forum: Anwenderfragen
Thema: Stürzt immer ab
Antworten: 4
Zugriffe: 5774

Ich habe die Protokollobjekte auf 2 gesetzt Jetzt stürzt er nicht mehr so häufig ab, Er stürtzt IMMER ab wenn ich ein Tif laden und eine Ebene erstelle, danach die Grundebene auswähle und anfange zu Radieren Artweaver loggt dabei nichts ab und zu schreibt er unbekannter Fehler An Microsoft würde er ...
von Bertymann
So Sep 30, 2007 5:30 pm
Forum: Anwenderfragen
Thema: Stürzt immer ab
Antworten: 4
Zugriffe: 5774

Stürzt immer ab

Hallo, ich hab das Programm jetzt schon auf mehreren Rechnern ausprobiert, stürzt aber auf allen ab Ich lade ein Bild und nach 2-3 mal Radieren kommt Absturz (tif Bild) System: Betriebssystem: Windows XP Service Pack 2 Version: 5.1 Sprache: Deutsch (Deutschland) Systemarchitektur: AMD Athlon(tm) 64 ...
von Bertymann
Di Sep 18, 2007 4:47 pm
Forum: Anwenderfragen
Thema: Artweaver Stabilität
Antworten: 3
Zugriffe: 13476

Stürzt andauernd ab

System: Betriebssystem: Windows XP Service Pack 2 Version: 5.1 Sprache: Deutsch (Deutschland) Systemarchitektur: Intel(R) Xeon(R) CPU 5130 @ 2.00GHz 1996 MHz (MMX, SSE, SSE2) Eingebauter Speicher: 2048 MB Freier Speicher: 2048 MB Grafiktablett vorhanden: Nein Temp-Verzeichnis: C:\DOKUME~1\a522317\LO...

Zur erweiterten Suche